Babymassage Schmetterling

Kursinformation

Kursleitung: Regina Köpcke
E-Mail: regina.koepcke@gmx.de

Hier anmelden

Termine – montags, 11:15 bis 12:15 Uhr (6x)

Hallo, ich bin Regina, Kinderkrankenschwester mit Weiterbildung zur Familienkinderkrankenschwester und Babymassageleiterin und komme aus Neuenkirchen.
Ich habe selber zwei Töchter (22 und 26 Jahre) und ein tolles Erlebnis in der Anfangszeit war für mich auch die Babymassage. Berührung ist die erst erste gemeinsame Sprache und was gibt es schöneres, als mit seinem Baby diese erste gemeinsame Sprache zu sprechen bzw. zu fühlen. Dazu komme, dass es sehr gut für dein Baby ist: Die spezielle Berührung der Baby Massage und eine gesunde Ernährung sind wichtig für die kognitive und emotionale Entwicklung von Kindern.
Wenn du dein Baby massierst unterstützt du es dabei die eigenen Sinne zu berühren, Aufregendes zu bewältigen, ein gutes Körpergefühl zu entwickeln, die Abwehrkräfte zu stärken, Bauchschmerzen und Schlafstörungen zu lindern und vieles mehr. In meinem Babymassage Kurs Schmetterling benutze ich eine Kombination aus der Schmetterlingsmassage von Eva Reich und der indischen Massage nach Frederic Leboyer.

Ich freue mich das ich meinen Babymassage Kurs Schmetterling bei Mama, Kind und Meehr anbieten zu können und mit Dir und Euch eine gemeinsame schöne Zeit zu erleben.